Das wichtigste in Kürze:

Top Preis Fitness
Fit werden für kleines Geld. Profitieren sie von unseren Angeboten. Jahresabo ab 499 Franken.
Kurse Fitnesscenter
Wir bieten ihnen über 60 Kurse pro Woche.
Fitness für Senioren
Walzmühlenstrasse 50 in Frauenfeld. Eine Anfahrtsskizze finden sie hier.
Probetraining Fitnesscenter Frauenfeld

Club 24h - Fitnesscenter Frauenfeld

Lieber Besucher

Wir heissen sie herzlich willkommen auf der Internetseite des Fitnessclub Club24h. Vor knapp drei Jahren starteten wir mit dem Ziel Fitnesstraining noch preiswerter zu machen. Der grosse Erfolg gab uns Recht, so dass wir uns im Herbst 2012 entschlossen haben das Fitnesscenter Club24h noch einmal deutlich zu erweitern. Heute stehen unseren Kunden auf gut 2000 Quadratmeter über 80 Ausdauergeräte der neusten Generation zur Verfügung. Wer lieber mit Freihanteln trainiert kann dies in einem unserer beiden grossen Workout-Bereichen tun. Trotz der günstigen Abopreisen müssen sie bei uns nicht auf Qualität verzichten. Unser Fitnesscenter ist mit modernsten Trainingsgeräten ausgestattet.

Wer gerne in der Gruppe trainiert kann aus einem grossen Angebot von bis zu 40 Kursen pro Woche auswählen. Ein Jahresabo ist ab 499 Franken erhältlich. Sämtliche Abos können mit attraktiven Paketen (Solarium, PowerPlate, Getränkepaket und Kinderhort) ergänzt werden. Nebst den guten Trainingsmöglichkeiten schätzen unsere Kunden auch die guten Parkmöglichkeiten, befinden sich doch gut 100 Parkplätze direkt vor dem Fitnesscenter. Ebenfalls sehr geschätzt wird die Möglichkeit das Fitnessabo in Raten bezahlen, und die Kinder während des Trainings in unserem Kinderhort abgeben zu können. Sie sehen wir setzen alles daran, dass sie sich in unserem Fitnesscenter wohl fühlen.

Erfahren sie mehr Über uns







Kundenmeinungen:


Ihre Vorteile auf einen Blick

Individueller Trainingsplan
  • Einführungstraining
  • Qualität ist uns wichtig. Aus diesem Grund erstellen wir für jedes Klubmitglied einen individuellen Trainingsplan, welcher auf ihre Bedürfnisse eingeht. Egal ob sie Muskelmasse aufbauen, Fett reduzieren oder einfach nur fit werden wollen. Dank eines für sie zugeschnittenen Trainings können sie die Effizient deutlich erhöhen und kommen ihren Zielen schneller näher.
Gruppenkurse
  • Gemeinsames Fitnesstrainig - unsere Gruppenkurse
  • Unser Angebot ist gross. Angeboten wird Pilates, Zumba, Pump, Step, Powerjoga, Fitboxe und Bodytoning. Im Kombi-Abo sind die Gruppenkurse bereits enthalten. Dieses ist bereits für 690 Franken jährlich erhältlich.

  • Moderne Geräte und grosse Trainingsfläche
  • Das Fitnesscenter Club24h verfügt über die grösste Trainingfläche aller Fitnesscenter in Frauenfeld. Ausserdem haben wir für sie qualitativ hochwertige Trainingsgeräte ausgewählt. So macht trainieren Spass!

Probetraining Fitnesscenter Frauenfeld
  • Besichtigung unseres Fitnesscenters
  • Nehmen sie uns beim Wort. Wir garantieren ihnen für die Qualität unseres Fitnesscenters. Gerne können sie während den betreuten Zeiten ein Besichtigungstermin vereinbaren, bei dem wir ihnen unser gesamtes Fitnesscenter zeigen. Dieses ist für sie vollkommen unverbindlich und kostenlos. Oder sie schliessen gleich online ein Abo ab. Auch dabei gehen sie kein Risiko ein. Nach der Online-Buchung ihres Fitnessabo, vereinbaren wir ein Einführungstraining. Sollten sie nach diesem aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, so können sie vom Vertrag zurücktreten und erhalten den kompletten Betrag zurückerstattet - Versprochen.